Systembau / Industrie- und Gewerbebau / Immobilien/Projektentwicklung

Büro-, Produktions- und Lagerflächen, Berching

Zweistöckige Produktionshalle mit Büroflächen

Bevor DECKER Anlagenbau samt Verwaltung und Produktion nach Berching umsiedeln konnte, wurden die Bestandsgebäude um Büro und Fertigungshalle grundlegend saniert. Eine erste Lagerhalle wurde an die bisherigen Gebäudeteile angebaut, sowie Platz für zwei weitere Baufelder geschaffen. 

Im Jahr 2008 konnte auch das zweistöckigen Produktionsgebäude bezogen werden. Das Obergeschoss wurde als Reinraum ausgebaut, damit DECKER dort hochwertige Anlagen für die PV-Industrie fertigen konnte. Mittlerweile sind die Produktionsflächen ungenutzt.

Im Erdgeschoss wurde die Fläche geteilt und Büros der Verwaltung konnten im Jahr 2017 in die unmittelbare Nähe des Anlagenbaus umgezogen werden. Unsere Hallen in Stahlbeton-Skelettbauweise sind massiv gebaut und für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten geeignet.

Standort:
Berching, Bayern
Ausführungszeit:
2007 - 2008 und 2017
Leistungsumfang:
  • 2007: Neubau Halle 2
  • 2008: Fertigstellung Halle 2
  • 2008: Neubau Halle 3 -  zweigeschossige Produktionshalle
  • 2017: Umbau Halle 3 Erdgeschoss mit Büroflächen
Bauherr:
FUCHS Wegscheid GbR, Berching
Ihr Kontakt FUCHS Systemgebäude GmbH
Wegscheid 1a, 92334 Berching
T +49 8462 34897-0
bau.wegscheid@fuchs-soehne.de
Website: https://fuchs-bauen.de/