Detailseite: Fuchs-News

Hotelneubau im Sonnenlandpark in Lichtenau

Der familienfreundliche Freizeitpark nahe Chemnitz bekommt bis Anfang 2022 nach nur knapp einem Jahr Bauzeit ein neues Hotel mit 54 Betten. Und wie das einmal aussehen wird, lässt sich auf der Baustelle bereits erahnen.

Die Wände des ersten Obergeschosses stehen bereits. Die Montage erfolgte wie gewohnt reibungslos und in bester Qualität. Mit jahrelanger Erfahrung setzt unser Team die witterungsunabhängig gefertigten Teile zu einem makellosen Ganzen zusammen.

Der Ausbau kann beginnen

Für den kommenden Montag sind nun die letzten Lieferungen der Stahlbetonfertigteile geplant. Diese kommen - wie auch die bereits verbauten Teile - aus dem FUCHS Fertigteilwerk Ost in Zeithain.

Mit der letzten Betonage der Filigrandecke über dem 1. Obergeschoss bis zum 21.05.2021 liegt der Rohbau in der Fertigstellung im Plan, so dass anschließend der Dachstuhl montiert werden kann.

Trotz des langen Winters gelingt es unserem Team, die Fertigteilmontage termingerecht auszuführen. Nun kann der Ausbau in vollen Zügen beginnen.